Bioresonanz/Radionik

Bereits vor über 100 Jahren fand der amerikanische Arzt Dr. Albert Abrams heraus, dass jedes Lebewesen ein individuelles Resonanzfeld hat und dieses genauso auch in den Haaren, Speichel oder Blut wiederzufinden ist.

Radionik/Bioresonanz ist ein energetisches Analyse- und Therapieverfahren aus dem Bereich der Quantenphysik sowie Biokommunikation und ist dem Bereich der Energetik und Esoterik zuzuordnen. Ich habe in meiner Pferdepraxis die besten Erfahrungen in der Therapiebegleitung bei Pferden gemacht. Oft gibt es mir auch neue Gedankenansätze, auf die ich ohne diese energetischen Testungen nicht gekommen wäre.

Ich arbeite mit dem Vetmedicum® Radionik/Bioresonanz-System. Dieses bietet vielfältige Möglichkeiten bei Pferden gestörte Resonanzfelder zu finden. Gleichzeitig kann ich darüber   auf eine sehr umfangreiche Ursachenforschung bei vielen Problemen auf energetischer Ebene gehen.

Gerade Pferde reagieren sehr fein und positiv auf diese Form der energetischen Harmonisierung, die komplett schmerz- und stressfrei abläuft. Da ich diese energetischen Testungen über Haare oder Speichel des Pferdes mache, ist es noch nicht mal mehr nötig, dass ich zu Ihnen an den Stall komme.

Wann empfehle ich eine Bioresonanz/Radionik-Analyse?

  • Wenn bisherige Therapien nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben
  • Wenn die Ursache einer Krankheit entscheidend für die folgende Therapie ist
  • Wenn Beschwerden oder Probleme bekannt sind und bisher nicht optimal auf eine Behandlung ansprechen
  • Wenn der Bauch des Pferdebesitzers sagt, mein Pferd hat ein Problem und niemand findet etwas

 

Wenn sie Interesse an einer Bioresonanz-Analyse für ihr Pferd haben, rufen sie mich einfach an. Es ist für mich wichtig im Vorfeld Informationen über das Problem des Pferdes zu erhalten. Nur dann weiß ich, ob ich die richtige Therapeutin für das Problem bin oder sie lieber an eine Kollegin weiterempfehle.

Sie erreichen mich unter 0172-6056554